Hibiki Daiko e.V. - Unterricht

Hibiki Daiko e.V. - Unterricht

Spaß und gute Laune beim wöchentlichen Training

 

 

Jede Woche treffen wir uns in zwei Gruppen zum Training in der Blankenauer Straße 93 in 09113 Chemnitz (direkt gegenüber der Aral-Tankstelle). Jeweils 19:30 Uhr üben am Dienstag die fortgeschrittenen Spieler und der Kern der Auftrittsgruppe und am Montag alle anderen. Für Interessierte gibt es 2 bis 3 Anfängerkurse im Jahr. In zehn Wochen lernt ihr die Grundtechniken und -rhythmen und ein Taikostück. Ihr könnt natürlich vorher schon mal zum Schnuppern bei uns vorbeischauen. Wer an einem kostenlosen Probetraining teilnehmen möchte, sollte sich bitte vorab bei Christina (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ) oder bei Jana (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ) melden, damit wir das ein wenig koordinieren können. 

Bis bald bei der Probe!