Hibiki Daiko e.V. - Unterricht

Hibiki Daiko e.V. - Unterricht

Spaß und gute Laune beim wöchentlichen Training

 

 

Jede Woche treffen wir uns in zwei Gruppen zum Training im Gewerbepark A4 auf der Bornaer Straße 205 in 09114 Chemnitz. Jeweils 19:00 Uhr üben am Dienstag die fortgeschrittenen Spieler und der Kern der Auftrittsgruppe und am Montag alle anderen. Für Interessierte gibt es 2 bis 3 Anfängerkurse im Jahr. In zehn Wochen lernt ihr die Grundtechniken und -rhythmen und ein Taikostück. Ihr könnt natürlich vorher schon mal zum Schnuppern bei uns vorbeischauen. Wer an einem kostenlosen Probetraining teilnehmen möchte, sollte sich bitte vorab bei Christina (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ) oder bei Jana (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ) melden, damit wir das ein wenig koordinieren können. 

Bis bald bei der Probe!